Spiegel des Lebens

Roman

Adolf Josef Gillrath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiegel des Lebens“

Arthur war in Streitgesprächen von der Macht der Sprache immer wieder fasziniert.
Auch bei der Vergangenheitsbewältigung, der massiven Kritik an Religionen, der Politik und bei aktuellen Tagesthemen im leidenschaftlichen Diskurs mit Fremden wie Freunden.
Die Liebe zog Arthur fast in einen selbstzerstörerischen Bann. Dennoch suchte er sie stets aufs Neue. Er behielt sie unbewusst zu seiner Familie, dauerhaft zu seinen unzähligen Freundinnen, Ehefrauen und lieb gewonnenen Weggefährten.
Diese Liebe und Hingabe zeigte sich ebenfalls in seinem Beruf und zu zwei ostafrikanischen Ländern: Kenya und Tansania.
Im Alter machte ihn ein furchtbarer Krieg mitten in Europa fassungslos und wütend, den er aber verstehen musste.
Bewusst stellt Arthur die Schönheit Zanzibar's der Hässlichkeit wie dem Grössenwahn eines Despoten gegenüber.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spiegel des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen