Rache: Blendwerk II

Adam Wutkowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache: Blendwerk II“

Rache kann nicht nur ganze Lebensinhalte füllen, sondern auch als politisches Werkzeug eingesetzt werden. Und so stürmen die arkanischen Soldaten über die Grenzen ihres Landes in das Freie Grenzland, aufgepeitscht durch die Blender, davon überzeugt einen gerechten Kampf zu führen. Gewillt dieses Mal als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen, verfolgt die arkanische Führung eine ausgeklügelte Strategie, die sich auf die beiden häufigsten Gefühle der Menschen bezieht. Aber dieses Spiel können auch Jamie, Ilianer, Gul-Marak, Alko und all die anderen spielen. Welches Feuer dieser neue Konflikt entfacht, begreifen die Protagonisten erst, als es schon längst zu spät ist.

Über Adam Wutkowski

Der Autor lebt mit seiner Familie im schönen Schleswig-Holstein. Studiert und promoviert hat dieser Chemie an der Christian-Albrechts Universität Kiel.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rache: Blendwerk II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen