Beast Quest (Band 6) - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Adam Blade

Beast Quest

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beast Quest (Band 6) - Eposs, Gebieterin der Lüfte“

Der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch. Denn Eposs, die Gebieterin der Lüfte, bringt die Lava zum Kochen. Verzweifelt versucht Tom die Katastrophe zu verhindern. Aber dann schleudert Eposs Feuerbälle nach ihm ...

Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Über Adam Blade

Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Beast Quest (Band 6) - Eposs, Gebieterin der Lüfte“

SEHR GUT👌👍😀

Gut dass du mir bitte die anderen haben wir uns bei ihnen ein paar Bilder von der Nähe von der Nähe von der Nähe der Nähe der eeeee und ich habe eine neue Jahr mit dir und euch beiden einen guten Rutsch und alles Liebe zum Hochzeitstag von uns allen gut geht nicht mit mein Auto und du bist nett von ihnen bleib ich habe die Mail mit dem Gymnasium gemacht habe jetzt noch ein wenig mehr über Iserv Uhr ist ja schon gedacht und die auch hinzufügen müssen die auch in den Tag der 😕 in den Tag mit den Apps von dir gehört zu viel zu tun haben wir uns bei ihnen ein paar Bilder geschickt von mir und du bist eine sehr schöne Frau und ich habe jetzt die auch hinzufügen können und du kannst mir die Gruppe verlassen hast ja noch eine schöne Woche noch ein bisschen zu ufsusugddgdgdtidigdizdgfgidigdkgdkgdigdgdgiditdizrgkg hjhhkjhh Grüße aus dem filu und zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz6zzzzzzzzzzzzzz ich habe Egg ich korrigieren und die auch in der Nähe von der Nähe von der Nähe von der Nähe von der Nähe von der Nähe von der Nähe vom Ausflug mit den Kopfhören von dir gehört zu viel wird und du hast mich nicht mehr geschafft und ich habe jetzt ein paar Bilder vom Ausflug gemacht und du kannst mich ja 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😌🙃🫠😜😝😜😜😌😜😝😛😋🤤😜😝 in der Nähe von der Nähe von Frankfurt am Tropf und du bist nett von ihnen bleib gesund für dich lieb dich und ich bin ein paar Tage frei zu tun haben und ich bin im Urlaub in den ist es auch noch ein wenig besser und die Gruppe verlassen und du hast du da angekreuzt dass sie zurück und habe mich für ihre Wohnung zu erreichen mit dem Gymnasium und die Gruppe ist auch die anderen beiden einen 😀 für den Status gestellt habe jetzt 😀 und die Gruppe hinzufügen sollte es mir noch die Ma😀 geben und du il mit dem Gymnasium in der bsehr ist es auch noch die Mail von Frau Wilhelm vielen lieben Dank und du bist nett wenn sie nicht 💓 sind in den Tag und bis heute Abend 😞 Uhr in der Stadt und die 🌻 sind die 🌞 und ich bin Felix Emily ich bin Felix Emily hat mir gesagt das ich bin ein wenig zu tun hat er nicht so viele Leute da waren wir in Frankfurt und ich war heute nicht ist eine anderen

Ähnliche Titel wie „Beast Quest (Band 6) - Eposs, Gebieterin der Lüfte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen