Der Waldgänger

Adalbert Stifter

19. - 20. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Waldgänger“

Können falsche Entscheidungen das ganze Leben überschatten? Um diese Frage dreht sich Stifters Roman "Der Waldgänger". Hier geht es um einen alten einsamen Mann, der wie ein Nomade durch die Wälder streift. Eine Entscheidung, die er vor langer Zeit traf, lässt ihm keine Ruhe. Nun, da er alt wird, wird ihm erst die Tragweite der damaligen Entscheidungen bewusst. Gibt es noch Hoffnung für ihn und sein Leben? -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Waldgänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen