Dating Santa

Adaja Kingsley

Wohlfühlromane

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dating Santa“

Bei Sabrina, einer der drei Chefinnen der Christmas Angel Agency – einer Personalvermittlungsagentur für Notfälle –, erweckt die Vorweihnachtszeit keinen Hauch von Besinnlichkeit. Im Gegenteil – für die Christmas Angel Agency ist das die stressigste Zeit im Jahr. Aus Mangel an Alternativen springt Sabrina kurzerhand selbst als Aushilfe in einer Konditorei voller duftender Köstlichkeiten ein. Zu ihrer Überraschung genießt sie die weihnachtliche Atmosphäre dort so sehr, dass sie nach ihrer Schicht im Café bei der Bewirtung Bedürftiger hilft. Als der Obdachlose Santa sich in Sabrinas Beisein verletzt, fühlt sie sich verantwortlich und möchte ihm helfen. Doch Santa ist nach ihrer ersten Begegnung wie vom Erdboden verschluckt. Besorgt begibt sich Sabrina auf die Suche nach ihm und kommt allmählich hinter sein tragisches Geheimnis.

Verlag:

LeuchtWort Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dating Santa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen