Lisa schafft das ganz allein & Danke, Paulina!

Geschichten, die Kinder aufgeschlossen und selbstbewusst machen

Achim Bröger

Familie & Freundschaft Familie & Freundschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lisa schafft das ganz allein & Danke, Paulina!“

Kurze Geschichten erzählen lebensnah und einfühlsam, wie Kindergartenkinder Selbstvertrauen gewinnen können und wie sie lernen, mit anderen Menschen umzugehen: in einem fremden Bett übernachten, allein in den Keller gehen, einen verlorenen Geldschein zurückgeben, den Neuen freundlich in die Gruppe aufnehmen – und noch vieles mehr. Mit diesem Hörbuch entwickeln Kinder Mut und soziale Kompetenz.

Über Achim Bröger

Achim Bröger, geb. 1944 in Erlangen, arbeitete einige Jahre in einem Schulbuchverlag, bevor er sich ganz fürs Schreiben entschied. Heute gehört er zu den renommiertesten Kinder- und Jugendbuchautoren. Seine Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem „Deutschen Jugendliteraturpreis“. Er lebt in Sereetz bei Lübeck.


Gelesen von:

Solveig Duda

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lisa schafft das ganz allein & Danke, Paulina!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen