Vamos a las Tapas

Mit 70 Rezepten köstlich um die Welt: Antipasti-Gemüse, Empanadas mit Tomatensalsa, Sesam-Gewürz-Krokant und mehr

Empfehlungen Menüart Vorspeisen

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vamos a las Tapas“

Herzhafte Leckerbissen neu interpretiert – mit Tapas-Rezepten aus Spanien und der ganzen Welt!

Sich nach Barcelona träumen und in einer überfüllten Bar köstliche Kleinigkeiten genießen – mit diesem Kochbuch holen Sie sich das Flair ganz einfach in die eigene Küche. Neben Spanien gibt es aber noch viele weitere Orte zu bereisen, denn neben gebratenen Pimientos lassen sich auch Samosas mit Joghurt-Minz-Dip oder Hähnchen-Avocado-Quesadillas darin finden – Tapas internacional eben.

In diesem Kochbuch erwarten Sie:

  • 70 raffinierte Rezepte
  • Tapas around the world – köstliche Kleinigkeiten rund um den Globus
  • neben traditionellen Tapas auch vegane und vegetarische Varianten

Was kostet die Welt? Hier gibt es große Destinationen zum kleinen Preis!

Spätestens in Corona Zeiten hat jeder gelernt was Fernweh bedeutet. Wenn es aber schon nicht live geht, dann eben über Geschmäcker – das beste dabei: über Geschmäcker in Tapas-Form. In diesem Kochbuch bereisen wir ganze 4 Kontinente: Europa, Afrika, Südamerika und Asien. Zum Beispiel erwarten uns herzhafte Antipasti-Pilze in Italien, Fetatäschchen in Griechenland, Garnelen-Tacos mit Avocado-Mango-Salsa aus Mexico und eine fernöstliche Mango-Chili-Sauce – und das alles in Miniaturform! Das beste: Keiner wird ausgeschlossen! Denn neben traditionellen Kompositionen mit Fisch und Fleisch, kommen auch vegane und vegetarische Kleinigkeiten auf den Teller – so treffen die Häppchen auch unter den Mitreisenden aus dem Freundes- und Familienkreis jeden Geschmack.


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vamos a las Tapas“

anjali – 31.07.2021
obwohl interessante Rezepte vorgestellt werden, sind die meisten nicht wirklich nachkochbar, da weder zutaten gelistet sind noch mengenangaben

Ähnliche Titel wie „Vamos a las Tapas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe