Schmorgerichte

Köstliches von Braten bis Ragout

Kochen

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmorgerichte“

Perfekt gegart schmeckt richtig gut!

Schmorgerichte sind wahre Multitalente: Sie sind einfach in der Zubereitung, garen praktisch von alleine und liefern eine köstliche Sauce gleich mit dazu! Die Rezepte in diesem E-Book sind so abwechslungsreich und lecker, dass für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei ist.

Ob ein zarter, in Milch geschmorter Putenbraten, aromatisches Lammcurry in Kokosmilch oder festlicher Rinderbraten in Lebkuchensauce - neben diesen Highlights bietet das E-Book auch tolle Rezepte, in denen Gemüse, Fisch oder Meeresfrüchte die Hauptrolle spielen - sei es das cremige Gemüsecurry oder das aromatische Tintenfischragout. Und jetzt nichts wie ran an den Schmortopf!

♥ Originelle, abwechslungsreiche Rezepte
♥ Ausführliche Zutatenliste und Schritt-für-Schritt-Rezepte
♥ Jedes Rezept mit Foto und Nährwertangaben

Verlag:

Naumann & Göbel Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schmorgerichte“

Garfield – 06.08.2016
Gute alte Klassiker, auch wenn einige Rezepte doppelt bzw. dreifach "gemoppelt" auftauchen. Insgesamt sehr lecker und zu empfehlen. Beim Großteil der Rezepte wären bei mir nur geringfügige Abwandlungen bzw. Änderung der Zutaten notwendig. Das kann man soweit ich es selbst schon gekocht habe (ca. 1/3 der Rezepturen) genau so nachkochen wie beschrieben. Ich gehe daher davon aus dass der Rest der Rezepte ebenfalls stimmig sind, was bei vielen Kochbüchern nicht der Fall ist. Flüssigkeitzugaben aber individuell handhaben und ein bisschen eigene Variationen und Kreativität schaden auch nicht wenn man die Gerichte beim ersten mal nach dem Basisrezept gekocht hat.

Ähnliche Titel wie „Schmorgerichte“

Netzsieger testet Skoobe