Regina Thoss

Songbook

Karin Kersten Dieter Schneider Wolfgang Brandenstein Gerhard Siebholz Walter Kubiczeck Jürgen Degenhardt Fred Neumann Gerd Natschinski Hans Bath Gerd Halbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regina Thoss“

Hier erhältlich ist das Songbook von Regina Thoss, dass zahlreiche ihrer Hits für Klavier, Gesang und Gitarre enthält.

Das E-Book Regina Thoss wird angeboten von Lied der Zeit Musikverlag und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Klavier, Noten

Über Karin Kersten

Tzvetan Todorov wurde 1939 in Sofia geboren. Mit 23 Jahren ging er nach Paris, wo er heute lebt. Gastprofessor an zahlreichen Universitäten, so an der New York University, der Columbia University, der Harvard University, der Yale University und der University of California, Berkeley, erhielt er viele Preise und Auszeichnungen, ist Mitglied der American Philosophical Society und der American Academy of Arts and Letters sowie Offizier der französischen Ehrenlegion.


Verlag:

Lied der Zeit Musikverlag

Veröffentlicht:

1977

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Regina Thoss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen