Max Schmeling

Die Biografie zum Film

Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Max Schmeling“

Mit Vorworten von den Hauptdarstellern Henry Maske und Heino Ferch sowie einem exklusiven Drehtagebuch vom Regisseur Uwe Boll - untermalt mit mehr als 120 farbigen Abbildungen.

Max Schmeling ist wohl der einzige Deutsche dessen Vorbildfunktion über Jahrzehnte anhielt. Er verkörperte die Tugenden wie Rechtschaffenheit, Treue, Bescheidenheit und Ehre. Während der Herrschaft der Nationalsozialisten blieb er sich selbst treu und hat sich nicht instrumentalisieren lassen. Schmeling ist ein Film voller Emotionen. Es spiegelt wichtige Abschnitte in Max Schmelings Karriere wieder. Immer verbunden mit seinem unerschütterlichen Glauben an sich selbst, an Ehre und Gerechtigkeit, in einer Zeit, in der diese Begriffe missbraucht und pervertiert wurden. Ein Lichtblick in einer dunklen Zeit.

Verlag:

hansanord Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Max Schmeling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen