Kochen auf 1 Blech

45 Rezepte für Hauptgerichte, Snacks & Süßes

Hauptspeisen

12 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kochen auf 1 Blech“

Kochen auf einem Blech

- Snack Attack: Wie wär's mit cheesy Yufka-Röllchen, Süßkartoffelspalten mit Knusperspeck oder Flammkuchen-Schnecken?
- Sattmacher : Lust auf baked Mac'n'Cheese, Merguez mit Kichererbsen und Möhren oder Garnelenspießen auf Asia-Reis?
- Nasch dich glücklich: vom Ricotta-Auflauf mit Waldbeeren zu den Schoko-Birnen im Strudelteig bis zum Pfirsich-Vanille-Crumble.
- Leg schon mal die Füße hoch , der Ofen macht den Rest!Make ist easy: Die Rezepte dieses Buches brauchen weder Topf noch Pfanne – ein Ofen und ein Backblech reichen. Kochen kann so einfach sein! Dabei bleibt die Vielfalt nicht auf der Strecke, denn im Ofen lässt sich (fast) alles zubereiten - vom knusprigen Snack über leckere Hauptgerichte bis zum Dessert.

Verlag:

Komet Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kochen auf 1 Blech“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen