Ich Träume Mit Offenen Augen

Notenausgabe aus der Operette "Die lockende Flamme"

Eduard Künneke Paul Knepler J. M. Welleminsky Adolf Proksch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich Träume Mit Offenen Augen“

Eduard Künneke, einer der besten Operettenkomponisten deutscher Sprache, feiert bis heute Großerfolge, nicht nur mit seiner wohl bekanntesten Operette "Mein Vetter aus Dingsda", sondern auch mit dem Romantischen Singspiel "Die Lockende Flamme". Hier erhältlich die Noten-Ausgabe für Combo/Salonorchester der Nummer "Ich Träume mit offenen Augen".

Verlag:

SMV Schacht Musikverlage GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

1969

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich Träume Mit Offenen Augen“

Netzsieger testet Skoobe