Folge 16: Salzwasserakkus

Breaking Lab Breaking Lab

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 16: Salzwasserakkus“

In der Batterieentwicklung geschieht momentan so einiges. Batterien sind wichtig für die E-Mobilität, aber auch um Energie aus Solar- und Windkraft zu speichern. In vergangenen Folgen haben wir bereits über Lithium-Ionen-Akkus und Wasserstoffbatterien gesprochen; heute zeige ich euch eine Batterie, die super umweltfreundlich ist, weil sie eben nicht auf Materialien wie Lithium oder Cobalt setzt. Die Idee dahinter ist so simpel, dass man die Batterie fast zu Hause nachbauen kann.

Gelesen von:

Jacob Beautemps

Verlag:

LEONINE Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 16: Salzwasserakkus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen