Die verlorene Bibliothek

Thriller

A. M. Dean

Thriller Andere Länder Klassische Thriller

29 Bewertungen
3.93103

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verlorene Bibliothek“

Wissen ist Macht. Und Macht ist tödlich ... Der Standort der untergegangenen Bibliothek von Alexandria ist ein Geheimnis, das Arno Holmstrand sein Leben lang gehütet hat. Nun liegt er im Sterben. Sein Erbe soll die Geschichtsprofessorin Emily Wess antreten. Während sie die halbe Welt bereist, um Hinweise zu entschlüsseln, die ihr Mentor Arno Holmstrand ihr hinterlassen hat, wird eine geheimnisvolle, mächtige Vereinigung auf sie aufmerksam, die sich "Der Rat" nennt. Der Rat hat seine Handlanger überall. Diese werden morden, um an das antike Wissen in der Bibliothek zu gelangen. Und Emily Wess besitzt, was sie wollen ... Ein packender Verschwörungsthriller für alle Fans von Dan Brown, Simon Toyne und Mario Giordanos Apocalypsis. "... eine herausragende Geschichte durch die Jahrhunderte, historisch überzeugend, politisch bestechend, mehr als lesenswert." ASTRID VAN NAHL, ALLITERATUS eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die verlorene Bibliothek“

alexane94486 – 18.05.2022
Sehr gutes und spannendes Buch, bei dem man viel dazulernen kann. Flüssiger Schreibstil. Bitte mehr davon!

Gottfried-H – 17.05.2022
Viel Geschichtsunterricht!

Susanne – 14.07.2022
Solide, nichts Besonderes aber gut für zwischendurch.

Nicht so schlecht.

Interessante Geschichte,aber eine Frau gegen das Böse dieser Welt ist schon eine sehr naive Handlung.🤔

kaiserpeter47 – 27.05.2022
Ein Märchen, das auf völlig unrealistischen und unglaubwürdigen Füßen steht. Aufgehört zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Die verlorene Bibliothek“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen