Das kleine Buch vom Weißen Schweizer Schäferhund

A. Ketschau

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch vom Weißen Schweizer Schäferhund“

Der Weiße Schweizer Schäferhund stammt von uralten Hütehundschlägen ab. Lange wurden diese schönen Tiere ausgegrenzt und wären beinahe ausgestorben. Glücklicherweise konnten die weißen Schäferhunde von Hundefreunden gerettet werden. Im Jahr 2003 wurde der Berger Blanc Suisse von der FCI anerkannt. Inzwischen ist der freundliche und attraktive Hund als Familien-, Begleit-, Arbeits- und Sporthund beliebt. Das Buch vermittelt viel Wissenswertes über diese außergewöhnlichen Hunde. Neben Geschichte, Standard und Wesen informiert das Buch auch über Vereine, Genetik, Fütterung, Ausbildung und Gesundheit. Die vorliegende Ausgabe wurde aktualisiert und überarbeitet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch vom Weißen Schweizer Schäferhund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen