Das große Bumsfallera

A. J. Winkler

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Bumsfallera“

Was, wenn man gegen Mitternacht in der eigenen Wohnung von einem Unbekannten überrascht wird, der sich am Türschloss vergeht und aussieht wie Professor Unrat? Was, wenn der Kerl einem anschließend erzählt, er sei mit einer Zeitmaschine aus den Dreißiger Jahren unterwegs? Sollte man mit dem Trinken aufhören oder bloß die Polizei rufen?
Aber was, wenn das stimmt? Das macht auch dem Berliner Christian Fink zu schaffen, dem unfreiwilligen Helden des "großen Bumsfallera". Mit dieser Zeitreise ist außerdem zu allem Unglück etwas total schief gelaufen. So schief, dass es sehr bald zu einigen unheilvollen Begegnungen kommen wird, die sogar die uns bekannte Weltgeschichte auf den Kopf stellen könnten...

Über A. J. Winkler

Ich bestehe vor allem aus Musikatomen. Wäre ich jedoch nicht Musiker, wäre ich vielleicht Schriftsteller geworden. Ganztägig. Wie Robert Schumann -nur umgekehrt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das große Bumsfallera“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen