Gekreuzte Klingen

A.C. Donaubauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gekreuzte Klingen“

Der Krieg mit Pirinkar scheint kaum noch aufhaltbar zu sein, und dem Orden steht nach 3 Jahrhunderten des Friedens die erste Bewährungsprobe bevor. Das Versprechen, den Westlichen Territorien gegen den nördlichen Nachbarn beizustehen, wird zeigen, ob die abgeschiedenen Bemühungen zur Erhaltung von militärischem Können der Realität tatsächlich standhalten können. Wenngleich der Feind kaum über magische Angriffsmöglichkeiten verfügt, birgt sein technischer Fortschritt doch eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Eryn ringt unterdessen mit sich, ob sie es über sich bringen wird, in einer Auseinandersetzung Leben zu vernichten und damit alles zu verraten, wofür sie ausgebildet wurde. Und auch Enric, dessen Loyalität noch nie so stark auf die Probe gestellt wurde wie bei der Aussicht darauf, seine Gefährtin in einen Krieg führen zu müssen, kämpft mit seinen Dämonen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 706

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gekreuzte Klingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen