Die Buch-Highlights der Woche #51/2019

Unser Lieblingstag ist der Donnerstag! Und warum? Weil da viele neue Bücher in die App kommen. Erfahre, mit welcher Lektüre Hannah in den Weihnachtsurlaub startet.

Das Weihnachtswochenende kann beginnen!

Nach einigen hektischen Wochen sind nun alle Weihnachtsgeschenke besorgt, verpackt und stehen bereit für die Fahrt in die Heimat. Doch bevor ich mich auf den Weg ins schöne Frankenland mache, gönne ich mir eine vorweihnachtliche Leseauszeit an diesem Wochenende. Hier kannst Du entdecken, auf welche Bücher ich mich dabei besonders freue.

Diese-Woche-neu_KW52.jpg

„The Stranger - Wer bist du wirklich?“ von Saskia Sarginson (beTHRILLED)

Zu einem gelungenen Lesewochenende gehört für mich immer ein spannender Thriller. Ich verspreche mir von „The Stranger“ einen atmosphärischen Spannungsroman über dunkle Geheimnisse, tödliche Intrigen und eine verhängnisvolle Liebe. Schon jetzt freue ich mich auf packende Lesestunden und das ein oder andere Überraschungsmoment.

„Pralinen selbst gemacht“ von Kerstin Spehr und Petra Casparek (GU)

Nachdem ich am Sonntag gemütlich ausschlafen möchte, werde ich einen Blick in das Buch „Pralinen selbst gemacht“ werfen. Es verspricht Schritt-für-Schritt-Anleitungen für süße Köstlichkeiten, die außen glänzen, einen besonderen Knack haben und zart schmelzend im Mund zergehen. Das Ausprobieren des einen oder anderen Rezeptes klingt für mich nach einer herrlichen Sonntagsbeschäftigung. Falls dann noch ein paar Pralinen übrig bleiben, kann man diese ganz praktisch noch als Last-Minute-Weihnachtsüberraschung verschenken.

„Der Schmetterling“ von Gabriella Ullberg-Westin (HarperCollins)

In weihnachtliche Stimmung werde ich mich dann mit dem Schwedenkrimi „Der Schmetterling“ bringen. In diesem spannungsgeladenem Buch ereignet sich der grausame Mord an Heiligabend. Der Mörder, verkleidet als Weihnachtsmann, dringt in das Haus von der ahnungslosen Henna ein und erschießt sie vor den Augen ihrer Kinder. Im Kreis der Verdächtigen sind ausgerechnet viele frühere Schulfreunde des ermittelnden Kommissars. Wird er den Fall aufklären können?

Dazu kommen diese Woche natürlich noch viele spannende Titel mehr, schreib uns gerne unter service@skoobe.de, Facebook oder Instagram, wie Du unsere Auswahl findest!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren