Bestrafung

Thriller

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

317 Bewertungen
4.4795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestrafung“

Dänemark verliert seine Unschuld, als ein Selbstmordattentäter im Tivoli, dem beliebtesten Vergnügungspark des Landes, eine Bombe zündet. Mehr als Tausend Menschen finden den Tod. Doch niemand bekennt sich zu dem Anschlag, und die Ermittlungen laufen ins Leere. Bis Kommissarin Lene Jensen eine Verbindung zu einem vermeintlichen Selbstmord im U-Bahnhof Nørreport herstellt. Gemeinsam mit Privatdetektiv Michael Sander geht sie der Sache auf den Grund. Sie finden Schreckliches.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bestrafung“

BookstaBee – 19.11.2016
Viele Fehler im Handlungsverlauf, eine als Polizistin untragbare und unsympathische Hauptperson und eine unglaubwürdige Handlung.

Anni68 – 24.11.2023
Nicht meins, Thema nicht meins, Handlung nicht meins und braucht zu lange bis es in die Pötte kommt. Aber durchaus gut geschrieben.

Nightflight – 06.11.2016
Sehr spannend. Mag die Hauptfiguren, immer wieder unerwartete Ereignisse.

Vielleicht – 02.03.2019
Bis nach der Hälfte hat es mir noch besser gefallen, danach aber ist es mir doch etwas zu hart geworden. Dieses etwas unglaubwürdige Heldentum nervt schon ein bisschen. Von der Handlung her, Terrorattentat und versteckte Missionen, war die Geschichte ja gut aufgebaut, aber unglaubwürdig mit den 2 Superhelden und den „7Leben“

Ich finde auch das zweite Buch super gut und freue bereits auf das nächste.

perfekt oberspannend

Esmavie – 09.01.2022
Wie jeder Jacobsen - vortrefflich!

Spannend, beklemmend, realistisch und dazu Michael Sander und Lene Jensen - perfekt für mich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Bestrafung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen