Das falsche Paradies

Mordkommission Frankfurt: Der 1. Band mit Siebels und Till

Stefan Bouxsein

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

23 Bewertungen
3.1304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das falsche Paradies“

Er war davon überzeugt, den Weg in sein eigenes kleines Paradies gefunden zu haben. Doch das war ein fataler Irrtum mit dramatischen Folgen.

Sie war jung und schön und liegt tot auf der Liegewiese von Frankfurts größtem Freibad. Mit einem diffamierenden Spruch auf ihrem Rücken. Sie war Bankerin und inserierte in erotischen Kontaktmärkten.

Die Kommissare Siebels und Till ermitteln in den Frankfurter Bankentürmen und bei den sexuellen Kontakten der Toten.
Doch dann wird die nächste Frau ermordet. Auch sie war Bankerin. Auch auf ihrem Rücken hat der Täter eine Botschaft hinterlassen.
Und es gibt ein drittes potentielles Opfer. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Verlag:

Traumwelt Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das falsche Paradies“

wolfram – 27.12.2013
So langweilig in Handlung und Sprache.

Ideal für Krimifans.ygut geschrieben,spannende Handlung.sehr empfehlenswert.mal sehn wie seine anderen Bücher sind.

Sorry, superschlecht. Geht gar nicht, Jeder fängt mal an aber das geht wirklich nicht. Die Sprache ist Mega – nicht gut – und überhaupt. Ich schreibe einfach nichts mehr

Ähnliche Titel wie „Das falsche Paradies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen