Der Skorpion

Thriller

Serie 

Serie

Lisa Jackson

Never-Ending Horror Stories Psychothriller Thriller Amerika

170 Bewertungen
4.2471

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Skorpion“

Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Es fehlen noch Buchstaben, um die Botschaft zu entschlüsseln. Als Detective Regan Pescoli verschwindet, ist deren Kollegin Selena Alvarez in höchster Alarmbereitschaft. Immer noch ist der "Unglücks-stern-Mörder" nicht gefasst und nun vermutet sie ihre Partnerin in den Fängen des Killers. "Meidet des Skorpions Zorn" – so könnte seine kryptische Botschaft lauten. Doch wer ist der Skorpion? Wird es Selena Alvarez gelingen, ihn rechtzeitig aufzuspüren?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Der Skorpion“

Waltraud Peteres – 06.04.2019
Das Ende ist sehr dämlich.

Eva E. – 28.05.2017
Spannend, aber das Ende ist irgendwie unbefriedigend unvollendet :-(

– 16.05.2016
Lisa Jackson eine meiner Favoritinnen. Eine geile Story die Lust auf mehr macht

Katharina – 21.03.2016
heartfoul – 07.10.2014
Spannend bis zur letzten Zeile!

it was an entertaining story but noth ing special – 31.07.2020
Lisa Jackson's stories sind immer geil. Ein ueberraschendes Ende Man moechte wissen wie es weiter geht

Ähnliche Titel wie „Der Skorpion“

Netzsieger testet Skoobe