Der Skorpion

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Psychothriller Never-Ending Horror Stories

207 Bewertungen
4.19807

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Skorpion“

Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Es fehlen noch Buchstaben, um die Botschaft zu entschlüsseln. Als Detective Regan Pescoli verschwindet, ist deren Kollegin Selena Alvarez in höchster Alarmbereitschaft. Immer noch ist der "Unglücks-stern-Mörder" nicht gefasst und nun vermutet sie ihre Partnerin in den Fängen des Killers. "Meidet des Skorpions Zorn" – so könnte seine kryptische Botschaft lauten. Doch wer ist der Skorpion? Wird es Selena Alvarez gelingen, ihn rechtzeitig aufzuspüren?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Skorpion“

Katja67 – 07.05.2021
Das Ende ist leider nicht befriedigend es fehlt etwas Wichtiges

heartfoul – 07.10.2014
Spannend bis zur letzten Zeile!

margrith – 11.10.2023
Das Ende ist nicht so toll

Lisa Jackson eine meiner Favoritinnen. Eine geile Story die Lust auf mehr macht

Eva E. – 28.05.2017
Spannend, aber das Ende ist irgendwie unbefriedigend unvollendet :-(

Waltraud Peteres – 06.04.2019
Das Ende ist sehr dämlich.

it was an entertaining story but noth ing special – 31.07.2020
Lisa Jackson's stories sind immer geil. Ein ueberraschendes Ende Man moechte wissen wie es weiter geht

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 12.03.2023

Ähnliche Titel wie „Der Skorpion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen