Die Fesseln des Bösen

Thriller

Jean-Christophe Grangé

Thriller Andere Länder Psychothriller

40 Bewertungen
3.925

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fesseln des Bösen“

In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass beide mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobieski ist erfolgreich, arrogant und - ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat ein stichfestes Alibi. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskis unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ...

"Ein exzellenter Thriller, der einen bis zum fulminanten Ende in Atem hält" Le Parisien


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Fesseln des Bösen“

BookstaBee – 18.05.2020
Ein unsympathischer, perverser Ermittler und ein Sumpf voller widerwärtiger und abartiger Figuren-dennoch hat mich die erzeugte Spannung bis zum Ende durchhalten lassen.

Kariwitch – 29.09.2020
Sehr enttäuschend, im Vergleich zu seinen anderen Büchern, langatmige, nicht enden wollende Beschreibungungen von Orten und Personen, dementsprechend zähflüssig, vollkommen überflüssiger familiärer Nebenhandlungsstrang, Auflösung vollkommen absurd.... hab schon nach den ersten paar Kapiteln ständig auf die Seitenzahlen geguckt um zu sehen wieviel ich noch lesen muss… schade

Gottfried-H – 18.01.2024
Blutig und grausam aber großartig! Unerwartete Wendungen,außerordentlich spannend!

Birke Butter – 19.05.2020
Spannung und Thrill auf höchstem Niveau. Definitiv nichts für Fitzek Leser.

Ähnliche Titel wie „Die Fesseln des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen