Die 5. Plage - Women's Murder Club -

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

184 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 5. Plage - Women's Murder Club -“

Wer spielt Gott mit dem Leben anderer Menschen?

Der »Women’s Murder Club« hat ein neues Mitglied: Yuki Castellano hat noch vor kurzem Lieutenant Lindsay Boxer brillant vor Gericht verteidigt. Jetzt ist die Rechtsanwältin selbst auf Lindsays Hilfe angewiesen. Ihre Mutter ist das jüngste Opfer in einer Reihe mysteriöser Todesfälle im San Francisco Hospital. Versucht der eiskalte Dr. Garza eigene Fehldiagnosen zu kaschieren? Oder hinterlässt ein perfider Serienmörder seine blutige Spur im Krankenhaus? Gier oder Wahnsinn – wer verbreitet das tödliche Chaos?

Eiskalt, rasant, auf jeder Seite überraschend!

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die 5. Plage - Women's Murder Club -“

Ninimaus – 30.06.2012
Ganz ok.... Aus der Reihe gab es aber schon bessere!

artemis – 09.01.2020
Bisher der schlechteste der Reihe. Zieht sich ziemlich. Überraschendes Ende aber man erfährt nicht wie Boxer drauf gekommen ist.

Ich fand es spannend!

Sabina – 14.12.2013
Das Ende langweilig, und ganz zum Schluss fehlt mir eine Erklärung, wie die Polizistin auf den Mörder gekommen ist

Andrea C – 23.08.2014
Bisher der schwächste der Reihe. Der Schluss läßt die Auflösung vermissen. Aber auch den Verlauf fand ich nicht so dicht und packend. Über lange Strecken eher schleppend.

Caline – 23.06.2019
Spannend wie immer, einfach ein Lesegenuss

Ähnliche Titel wie „Die 5. Plage - Women's Murder Club -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen