Die bezaubernde Arabella

Georgette Heyer

Historische Romantik

90 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die bezaubernde Arabella“

England, im Frühling 1817: Die überaus hübsche Arabella soll eine gute Partie machen. Als das wohlbehütete Mädchen von ihrer vermögenden Patentante nach London eingeladen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Aber auf der Reise bricht die Achse ihrer Kutsche. Hilfe kommt ausgerechnet vom charmanten Junggesellen Robert Beaumaris.

Arabella ist von dem arroganten Benehmen des attraktiven Edelmannes dermaßen empört, dass sie ihm die Rolle einer reichen Erbin vorspielt.Doch Beaumaris durchschaut Arabellas Streich und beschließt, sich auf ihre Kosten zu amüsieren. So bestätigt er der Londoner Gesellschaft, dass die unbekannte Arabella tatsächlich eine reiche Erbin aus bester Familie sei. Aus der Pfarrerstochter wird in Windeseile eine der begehrtesten Partien der Saison. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, denn nun sind sämtliche Mitgiftjäger Englands hinter der bezaubernden Arabella her ...

"Die bezaubernde Arabella" ist ein heiterer und beschwingter Regency-Gesellschaftsroman, mit dem Georgette Heyer ihre Leserinnen mit dem Glanz einer längst vergangenen Epoche verzaubert.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 257


7 Kommentare zu „Die bezaubernde Arabella“

die Blume von seinem / Linda belago – 15.01.2020

sehr nettes amüsantes Buch

An@ – 22.12.2019

Herrlich!, nur das Cover passt so gar nicht - schade.

Rockmieze – 17.10.2018

Herrlich amüsanter Schreibstil. Nur schade dass es in der deutschen Übersetzung so viele grammatikalische Fehler gibt und öfter mal ein Wort zu viel oder zu wenig oder an der falschen Stelle steht. Das trübt das Lesevergnügen.

Babutzi – 20.05.2018

Ich liebe diesen Schreibstil.

Waltraud – 10.04.2018

Nachtkästchenlektüre

Ähnliche Bücher wie „Die bezaubernde Arabella“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe