Schlittschuhglück und Mandelduft

Roman

Debbie Johnson

Leichte Unterhaltung Skoobes literarischer Adventskalender

178 Bewertungen
4.62921

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlittschuhglück und Mandelduft“

Herzlich Willkommen im gemütlichen Comfort Food Café!

Als Zoes beste Freundin Kate an Brustkrebs stirbt, stellt das ihre Welt auf den Kopf. In nur wenigen Stunden wird sie von der verrückten Nachbarin, die kaum eine Pflanze am Leben erhalten kann, zu einer Frau, die Verantwortung übernehmen muss. Denn sie ist nun die Erziehungsberechtigte für Kates sechzehnjährige Tochter Martha. Zoe zieht zusammen mit Martha in das kleine Dörfchen Budbury, in der Hoffnung, dass die frische Seeluft und das beschauliche Leben ihnen helfen, Kates Tod zu verarbeiten. Und die beiden haben Glück: Die Menschen dort sind sehr freundlich und haben stets ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen. Als plötzlich Marthas lange verschwundener Vater auftaucht, sind die beiden umso mehr auf die Liebe und Unterstützung ihrer neuen Freunde angewiesen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schlittschuhglück und Mandelduft“

Ein sehr schönes Buch.

glitter – 04.12.2021
So….. schön 📕

Ganz besonders, dieses Buch. Wie alle anderen Bücher de Autorin. Ich freue mich, sie entdeckt zu haben.

Meyer, Barbara – 04.02.2019
sommerkuss – 27.11.2018
Hatte aufgrund des Buchtitels eine Weihnachtsgeschichte erwartet, dass ist es aber ganz und gar nicht. Trotzdem eine süße Geschichte, die sich locker und leicht liest. Vorhersehbar aber herzerwärmend :-)

anakin – 05.04.2019
Einfach nur schön!!!!!

merlin – 26.12.2018
Etwas langatmig aber sonst nicht schlecht .

Hypatia1033 – 15.03.2020
Tolles Buch, gut gezeichnete Charaktere. Aber was hat den Verlag geritten, einen dermaßen dummen und irreführenden deutschen Titel zu vergeben?

Ich liebe jeden einzelnen Charakter! Mehr bitte mehr🙏

Ähnliche Titel wie „Schlittschuhglück und Mandelduft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen