Tunnelspiel

Kriminalroman

Carla Berling

Krimis Deutschland Weitere Krimis

49 Bewertungen
4.44898

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tunnelspiel“

Dieser bizarre Fall bringt Reporterin Ira Wittekind an ihre Grenzen

Im alten Schlachthof von Bad Oeynhausen wird der Verleger Lorenz Brenner aufgefunden. Er ist nackt, mit Handschellen an ein Gitter gefesselt – und tot. Reporterin Ira Wittekind findet etliche Verdächtige, die ihn gehasst haben, darunter aber niemanden, der diesen Mord hätte inszenieren können. Doch dann entdeckt sie einen ungeklärten Todesfall, der über dreißig Jahre zurück liegt, und einen unfassbaren Zusammenhang mit Brenners bizarrem Ende ...

Über Carla Berling

Carla Berling, lebhaft in Köln, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Sie schreibt Romane, Satiren und Kurzprosa. Sie war mehrfach als Expertin vor der Kamera, zuletzt in der WDR Servicezeit.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tunnelspiel“

Anni68 – 16.06.2019
Großartig...fesselnd, spannend sympathisch. ich will mehr von dieser Autorin.

Andree Sparr – 27.11.2021
Für mich ist es immer ein gutes Buch, wenn ich einfach weiterlesen muss, um zu erfahren, wie es weiter geht und endet. Das war ziemlich spannend 👍🏼

Ähnliche Titel wie „Tunnelspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen