Mordkapelle

Kriminalroman

Serie 

Serie

Carla Berling

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

69 Bewertungen
4.10145

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordkapelle“

Ein malerischer Sommerabend auf dem Land. Als die Lokalreporterin Ira Wittekind zur brennenden Friedhofskapelle in Rehme gerufen wird, findet sie ein schauriges Szenario vor: In der Ruine steht ein Rollstuhl vor dem Altar, der Mann darin ist tot. Es handelt sich um den angesehenen Apotheker Ludwig Hahnwald, allen bekannt als der schöne Ludwig. Ira Wittekind beginnt zu recherchieren. Dabei stößt sie auf ein dichtes Geflecht aus Lügen, Intrigen und verratener Liebe. Und auf ein grauenhaftes Unrecht, das vor vielen Jahren begangen und nie gerächt wurde.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Mordkapelle“

Anni68 – 10.06.2019
Die Geschichte hat sich entwickelt, Fahrt aufgenommen und sehr schön Spannung aufgebaut. Markante Charaktere, glaubwürdig insgesamt. Solide und wirklich gut zu lesen.

Katja – 10.06.2018
Mir hat das Buch gut gefallen, manchmal etwas langatmig. Ich hoffe auf eine Fortsetzung mit den sympathischen „Hauptdarstellern“

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 27.03.2018
Stella,Ein guter Krimi,

Leseratte – 24.11.2017
Sehr spannend, fühlte mich sehr gut unterhalten.

Auriga – 07.11.2017
Einfach nur toll super zu lesen ich hoffe wir bekommen mehr von Carla Berling hier zu lesen 👍🏻👍🏻🌹🌹

Wirsig – 29.10.2017
Sehr spannend und absolut lesenswert. Wer einen richtig guten Krimi lesen möchte, dem kann das Buch wirklich empfohlen werden.

Ähnliche Titel wie „Mordkapelle“

Netzsieger testet Skoobe