Das fremde Herz

Roman

Alex Dahl

Thriller Skandinavien Psychothriller

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das fremde Herz“

Als ihre geliebte Tochter Amalie in einem norwegischen Badesee ertrinkt, bricht für Alison die Welt zusammen. Für eine andere Familie bedeutet es einen Neuanfang: Nach Jahren schwerer gesundheitlicher Probleme erhält die kleine Kaia am Morgen nach dem Unfall ein Spenderherz – Amalies Herz. Ihre Mutter Iselin ist überglücklich, endlich geht es aufwärts. Und dann findet sie auch noch eine neue Freundin, die sich besonders um sie und ihre Tochter kümmert: Alison. Iselin ahnt nicht, wer Alison in Wirklichkeit ist. Und deren Trauer wandelt sich zunehmend in Besessenheit …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das fremde Herz“

BookstaBee – 31.01.2022
Sehr vorhersehbare Story.

silvia – 09.08.2022
schade um die tolle Story, da hätte man echt was draus machen können. von mir 3 Sterne allerdings auch nur wegen der Story

Ähnliche Titel wie „Das fremde Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen