Hummeldumm - Der Hörbuch (Gekürzte Fassung)

Tommy Jaud

Humor & Satire Humoristische Literatur

20 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hummeldumm - Der Hörbuch (Gekürzte Fassung)“

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten.
271 Gar nicht mal so wilde Tiere.
3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus.
Und weit und breit kein Handynetz.
Ich drückte meine Nase ans Busfenster und blickte hinaus ins weite Land. Die Namibier winkten uns und lachten. Klar lachten sie, sie waren ja frei. Wir nicht. Wir waren die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit.

Über Tommy Jaud

Nacido en Schweinfurt en 1970, vive actualmente en Colonia, donde trabaja como escritor. Jaud fue el principal guionista del programa de humor Sat1-Wochenshow y productor creativo de la sitcom de culto alemana Ladykracher. Tanto su primer libro, Vollidiot, como El millonario se han convertido en best sellers internacionales.


Gelesen von:

Tommy Jaud

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2012

Länge:

5 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Hummeldumm - Der Hörbuch (Gekürzte Fassung)“

Ein lustiges Buch mit einem sympathischen antihelden

Super lustiges Buch. Das Hörbuch ist einfach toll.

Ähnliche Titel wie „Hummeldumm - Der Hörbuch (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen