Nora und die Novemberrosen

Roman

Tania Krätschmar

Leichte Unterhaltung

106 Bewertungen
4.31132

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nora und die Novemberrosen“

Der Duft von weißen Rosen, eine alte Gärtnerei und ein schicksalhaftes Erbe …

Als Nora und ihre drei Freunde eine verlassene Gärtnerei in der Mark Brandenburg entdecken, beschließen sie: Sie werden die verkrauteten Beete beackern, die maroden Gewächshäuser bepflanzen und sich hier ihr eigenes Paradies schaffen. Doch die Verwaltung findet das nicht akzeptabel und sperrt die vier aus. Ist der Traum verblüht? Keineswegs: Kurzerhand besetzen Nora und die Novemberrosen die alte Gärtnerei. Plötzlich sprießen Schlagzeilen, die Zahl ihrer Unterstützer wuchert – auch wenn das verwunschene Grundstück das Geheimnis seiner Vergangenheit noch längst nicht preisgegeben hat …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Nora und die Novemberrosen“

Hummel – 12.08.2018
Ich glaube, eine Bewertung kann ich nicht schreiben. Vielleicht Strichpunkte wie: nachdenklich, informativ, oft ein lächeln, sinnig und noch mehr. Einfach.

Evi – 30.09.2017
Frauke – 10.10.2016
Ein wunderschöner Roman über das Leben und wie es sich ändern kann, wenn man es nur zulässt ...

Chalicee – 29.09.2016
Schöner Roman. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Nora und die Novemberrosen“

Netzsieger testet Skoobe