Full House - Liebeserklärung an die Chaosfamilie

Sky du Mont

Humor & Satire Humoristische Literatur

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Full House - Liebeserklärung an die Chaosfamilie“

Schon wieder den Hochzeitstag vergessen. Der Jüngste bringt einen blauen Brief mit aus der Schule. Das Babyphon ist auf Nimmerwiedersehen im Müllschlucker verschwunden, und pünktlich mit den Feiertagen steht unangekündigt die Schwiegermama vor der Tür. - Willkommen im Familienalltag! Was schiefgehen kann, geht schief. Was missverstanden werden kann, wird missverstanden. Sky du Mont kann ein Lied davon singen. Seit zehn Jahren arbeitet er am Projekt Familie und hat seine schönsten Leidensgeschichten und die wildesten Erlebnisse von Freunden, Bekannten und Verwandten gesammelt. Comedy, die der Alltag schreibt.

Gelesen von:

Sky du Mont

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

4 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Full House - Liebeserklärung an die Chaosfamilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen