Zeckenbiss

Thriller

Sabine Thiesler

Psychothriller Thriller Andere Länder

254 Bewertungen
4.16535

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeckenbiss“

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als Krimineller am besten fährt. Er ist Mehrfach- und Intensivtäter, kommt aber immer wieder mit geringen Strafen davon. Bis irgendwann etwas Schreckliches geschieht.

Wenig später mordet ein Mann scheinbar wahllos, sucht sich komplett unterschiedliche Opfer. Und erst allmählich wird klar, dass er mit all seinen Taten einen grausamen Plan verfolgt …


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zeckenbiss“

Andreas Harrack – 08.05.2020
Ich hätte auch 10 Sterne vergeben Ganz tolles Buch

Ursula jans – 28.03.2020
Schreibstil passt so gar nicht zur Autorin, nach kurzer Zeit abgebrochen. Mit einem Thriller wenig zu tun.

Eisstern73 – 23.03.2020
Wie immer superspannend!

Gottfried-H – 18.09.2019
Interessante Story,heißes Thema!

Katja R. – 14.08.2019
wie immer gut geschrieben

soleila – 22.07.2019
Hm...ich liebe Frau Thieslers Schreibstil,der auch in diesem Buch wieder hervorragend ist. Die Geschichte jedoch trieft vor Klischees,so sehr,dass es nicht auszuhalten ist und es wirklich lang dauert,eines zu finden,dass nicht bemüht wurde. Der sich weiter entwickelnde Neri macht Spaß, das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich das Buch fertig gelesen habe.

anja1969 – 24.05.2019
Sabine Thiesler gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ich mag ihren Schreibstil. Auch dieses Buch ist typisch für sie und ich freue mich auf das Nächste... Es ist angenehm leichte Kost und super zum Entspannen.

Lesefee – 17.04.2019
Tolles Buch, tolle Geschichte. Schön geschrieben. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Sabine Thiesler geworden. Freue mich schon auf ihr nächstes Buch.

Staman68 – 02.04.2019
Ich fand das Buch sehr gut

Det – 24.12.2018
Sehr nah an der Realität. Die Menschen sind verunsichert und haben Angst vor dem Verlust von Empathie und Menschlichkeit in der Gesellschaft. Kein Psychologe ist in der Lage die Menschen richtig einschätzen zu können, besonders wenn es sich um einen anderen Kulturkreis handelt.

Ähnliche Titel wie „Zeckenbiss“

Netzsieger testet Skoobe