Zeckenbiss

Thriller

Sabine Thiesler

Thriller Andere Länder Psychothriller

302 Bewertungen
4.17219

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeckenbiss“

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als Krimineller am besten fährt. Er ist Mehrfach- und Intensivtäter, kommt aber immer wieder mit geringen Strafen davon. Bis irgendwann etwas Schreckliches geschieht.

Wenig später mordet ein Mann scheinbar wahllos, sucht sich komplett unterschiedliche Opfer. Und erst allmählich wird klar, dass er mit all seinen Taten einen grausamen Plan verfolgt …

Über Sabine Thiesler

Sabine Thiesler, geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte Germanistik und Theaterwissenschaften. Sie arbeitete einige Jahre als Schauspielerin im Fernsehen und auf der Bühne und schrieb außerdem erfolgreich Theaterstücke und zahlreiche Drehbücher fürs Fernsehen (u.a. Das Haus am Watt, Der Mörder und sein Kind, Stich ins Herz und mehrere Folgen für die Reihen Tatort und Polizeiruf 110). Bereits mit ihrem ersten Roman Der Kindersammler stand sie monatelang auf den Bestsellerlisten. Ebenso mit den folgenden Büchern Hexenkind, Die Totengräberin, Der Menschenräuber, Nachtprinzessin und Bewusstlos.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zeckenbiss“

gebrael – 05.04.2020
gar nicht schlecht

anja1969 – 24.05.2019
Sabine Thiesler gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ich mag ihren Schreibstil. Auch dieses Buch ist typisch für sie und ich freue mich auf das Nächste... Es ist angenehm leichte Kost und super zum Entspannen.

soleila – 22.07.2019
Hm...ich liebe Frau Thieslers Schreibstil,der auch in diesem Buch wieder hervorragend ist. Die Geschichte jedoch trieft vor Klischees,so sehr,dass es nicht auszuhalten ist und es wirklich lang dauert,eines zu finden,dass nicht bemüht wurde. Der sich weiter entwickelnde Neri macht Spaß, das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich das Buch fertig gelesen habe.

Leseratte5 – 14.09.2021
Habe das Buch zum zweiten Male gelesen, was ich eher selten mache. Ich liebe den Schreibstil einfach.

juliane – 12.11.2018
Wieder einmal ein toller Krimi von Sabine Thiesler! Spannend, unterhaltsam, nicht ohne gewisse Ironie und die Realität im Knast unter den verschiedenen Nationalitäten gut geschildert. Insgesamt auch sehr nachdenklich stimmend und erschreckend, wie ein Teil der jungen Generation in Großstädten aufwächst. Ein unterhaltsamer und lesenswerter Krimi mit steigender Spannung.

Einschie – 16.11.2018
ja geht flott zu lesen

hatte mich so auf das buch gefreut, da ich schon andere von fr thiesler gelesen habe.. habe mich wirklich durch die seiten geplagt... verworrene handlung, mäßige spannung... schade.

Eisstern73 – 23.03.2020
Wie immer superspannend!

Gottfried-H – 18.09.2019
Interessante Story,heißes Thema!

Ursula jans – 28.03.2020
Schreibstil passt so gar nicht zur Autorin, nach kurzer Zeit abgebrochen. Mit einem Thriller wenig zu tun.

Ähnliche Titel wie „Zeckenbiss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen