Morgenlied

Roman

Nora Roberts

Melodrama

208 Bewertungen
4.44231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgenlied“

Ein alter Fluch, drei Freunde und die große Liebe ...

Seit Jahren ist das kleine Städtchen Hawkins Hollow ein Ort von Unfrieden und Gewalt. Doch jetzt haben die Freunde Caleb Hawkins, Fox O’Dell und Gage Turner dem Bösen den Kampf angesagt. Vor allem für Gage Turner ein hohes Risiko. Denn den professionellen Spieler hat es noch nie lange an einem Ort gehalten. Doch jetzt hat er Cybil Kinski kennengelernt – eine Frau, so unberechenbar und faszinierend wie ein Wirbelsturm. Gage weiß, wenn er diese Frau liebt und sich von ihrer Stärke, Intelligenz und Schönheit fesseln lässt, wird das Blatt seines Lebens neu gemischt. Ob zum Guten oder Schlechten – davon hängt nicht nur das Schicksal von Hawkins Hollow ab, sondern auch Gages zukünftiges Leben – und Lieben …

A touch of romance … by Nora Roberts

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Morgenlied“

Alnath – 04.08.2013
Tolle Trilogie....lohnt zu lesen!

"Anonymous" – 02.01.2013
Fantastisch! Habe es in einer Nacht durchgelesen.

monika vetter – 06.04.2016
Ich liebe keine Fantasy und Cience Fiction muss aber sagen dieses Buch war extrem spannend!

Ich muss jetzt erstmal Schlaf nachholen, habe de facto alle 3 Teile hintereinander gelesen, bin eher nicht so die Mystikerin, aber diese Trilogie hat mich gefesselt wie kaum ein anderes Buchthema

toller Abschluss der Trilogie!

Janina – 18.06.2013
Fantastisch! Werde die Protagonisten vermissen... ;)

3. Teil Super Finale wirklich lesenswert :-) deshalb kann man über die Fehler hinwegsehen.

Chicachen – 02.05.2015
akkordeon – 02.10.2014
kann mich nicht anschliessen..hier ist die Fantasie doch etwas stark übertrieben worden

Ähnliche Titel wie „Morgenlied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen