Abendstern

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

172 Bewertungen
4.45349

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abendstern“

A touch of romance …by Nora Roberts

Ein sieben Jahre alter Fluch, drei Freunde, eine große Liebe …

Seit Caleb Hawkins, zusammen mit seinen Freunden Fox O´Dell und Gage Turner als damals Zehnjährige eine Mutprobe am Pagan Stone machte, geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow in Maryland alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer und daher beschließt Caleb, dem Alptraum Einhalt zu gebieten. Aber er braucht Hilfe: seine zwei Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black ...


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Abendstern“

Ellie – 10.01.2016
Solche Dämonengeschichten mit übernatürlichen Phänomenen sind nicht so mein Ding.

Sky – 08.07.2015
Sehr schöner Auftakt der Trilogie, bin gespannt wie es weiter geht.

Jazz2772 – 07.12.2014
Gegenüber anderen Nora Roberts klingt das ziemlich lieblos hingeschrieben...

Monal – 07.09.2014
wenn das nicht spannend ist. Da muss gleich der zweite Teil her.

Rose – 24.03.2014
1. Teil Fängt ja ganz toll an und man muss gleich an Teil 2 ran.

Barano – 11.11.2013
Janina – 11.06.2013
Auf zum nächsten Teil - Achtung: Suchtgefahr! ;)

hatti04 – 09.02.2013
Rica – 24.01.2013
Muss umgehend den 2.Teil lesen ??????

Zinal – 22.11.2012
Toll Super gut zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Abendstern“

Netzsieger testet Skoobe