Die mir den Tod wünschen

Thriller

Michael Koryta

Psychothriller Thriller Amerika

21 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die mir den Tod wünschen“

Mach dich bereit - für den letzten Tag deines Lebens


An einem stürmischen Tag wird der vierzehnjährige Jace Zeuge eines brutalen Mordes. Jace kann entkommen – doch er weiß, dass die Verbrecher ihn gesehen haben. Die Blackwell-Brüder, ein psychopathisches Killer-Duo, wollen seinen Tod. Jace kann niemandem mehr vertrauen. Unter neuer Identität soll er in Montana Zuflucht finden. Ethan Serbin, ein erfahrener Überlebensspezialist, steht ihm in der gnadenlosen Bergwelt zur Seite. Derweil bahnen sich die beiden Killer ihren blutigen Weg und kreisen ihre Opfer immer weiter ein. Für Ethan und Jace beginnt ein furioser Höllenritt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die mir den Tod wünschen“

Werner Wolters – 25.04.2018
Wenn ein Geheimnis völlig unsinnig geworden ist, man aber trotzdem daran festhält, bekomme ich Schwierigkeiten mit dem Verständnis. Nach der Hälfte des Buches reichte mir der Quatsch.

Ähnliche Titel wie „Die mir den Tod wünschen“

Netzsieger testet Skoobe