Wege des Herzens

Roman

Maeve Binchy

Melodrama

52 Bewertungen
4.01923

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wege des Herzens“

Gute Unterhaltung voller Wärme, Gefühl und Lebensweisheit! Clara Casey hat Sorgen mit ihren erwachsenen Töchtern: Adi kämpft ständig gegen oder für etwas – den Walfang, die Umwelt, fleischloses Essen –, während ihre Schwester Linda von einer Beziehung in die andere stolpert. Clara selbst muss außerdem mit den Anforderungen ihres neuen Jobs fertig werden, denn sie wurde eben zur Chefärztin in einer Dubliner Klinik ernannt. Leider ist der smarte Verwaltungschef Frank damit nicht sehr glücklich und legt Clara allerhand Steine in den Weg. Doch Clara lässt sich nicht unterkriegen … Wege des Herzens von Binchy: Familienschicksale im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 435


5 Kommentare zu „Wege des Herzens“

Monal – 23.04.2020

Wie im wahren Leben 👍 Liebe, Trauer, Freunde....... Mir hat es gut gefallen 💞💗💞💗

nitzi – 22.08.2015

Gutes Buch. Aber wirklich viele kleine Geschichten.

ursula seliner – 02.02.2014

So vielfaltig wie das Leben - wunderbar!

montag – 15.10.2013

Sind eher viele Kurzgeschichten die aber doch Zusammenhängen. Tolles Buch wenn man das mag, mir war es zu anstrengend sich ständig neue Charakteren einzuprägen.

Ähnliche Bücher wie „Wege des Herzens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe