Der Zorn des Skorpions

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill

225 Bewertungen
4.36889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn des Skorpions“

Detective Regan Pescoli ist in den Fängen des »Unglücksstern-Mörders«. Ein psychopathischer Killer, der seine weiblichen Opfer in einer Berghütte gefangen hält, um sie dann bei eisiger Kälte an einen Baum zu fesseln und erfrieren zu lassen. Seine kryptische Nachricht an die Polizei: »Meidet des Skorpions Zorn«. Doch wer ist der Skorpion? Fieberhaft suchen Pescolis Partnerin Selena Alvarez und ihre Kollegen in der Wildnis nach Spuren ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Zorn des Skorpions“

Volkmar Pieper – 10.04.2016
Sehr spannend,das Buch verspricht kurze Naechte

Liesel Tenner – 16.05.2015
Lisa Jackson's Thriller hat mich begeistert, bis auf die Morde, die für mich letztendlich zusammenhanglos waren - leider

Eine gute Fortsetzung mit Überraschungen. Macht Spass die Story zu lesen

it was an entertaining story but noth ing special – 30.08.2020
Wie immer cool bis zur letzten minute Und ich haette nicht gedacht dass dieser Typ der Killer ist it's fun to read it man koennte a gutes Drehbuch draus machen mal sehen wenn ich mit meinem jetzigen fertig bin

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 16.03.2023
Es gab Kapitel,da konnte ich nicht aufhören zu lesen . Es gab aber auch Seiten die ich beiläufig überflogen habe. Mein Fazit: Trotz allem sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Der Zorn des Skorpions“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen