Die letzte Jagd

Thriller

Jean-Christophe Grangé

Krimis Deutschland Regionalkrimi

24 Bewertungen
3.79167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Jagd“

Wie ein Wild erlegt - so wurde Jürgen von Geyersberg, Erbe eines Millionenvermögens, auf den französischen Ländereien der jagdbesessenen Familie aufgefunden. Kommissar Pierre Niémans und seine junge Kollegin Ivana sind auf dem Weg in die süddeutsche Heimat der von Geyersbergs. In einer mondänen Villa am Titisee scheint ihnen die schillernde Laura, die Schwester des Opfers, etwas zu verschweigen. Ein weiterer Mord in selber Manier geschieht, und Niémans und Ivana erkennen zu spät, dass im Schatten des mächtigen Schwarzwaldes abermals die Jagd begonnen hat - auf jeden, der dem abgründigen Familiengeheimnis der von Geyersbergs auf die Spur kommt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die letzte Jagd“

BookstaBee – 25.07.2021
Natürlich müssen die Deutschen einen Nazi-Hintergrund haben! Typisch französische Ressentiments gegen Deutschland und eine abstruse Story. Die früheren Bücher waren um Längen besser.

Kariwitch – 13.04.2023
Was für ein literarischer Absturz 😳… bin fassungslos 😰

Gottfried-H – 30.01.2024
Wer Romane für Tatsachen hält,ist selbst Schuld! Ansonsten gut ausgedacht!

Birke Butter – 24.11.2022
Abstruse Geschichte, an den langen schwarz-gjänzenden Locken der Protagonistin herbeigezogen. Liest sich, als ob der Autor sich selbst kopieren würde, es aber nicht ganz schafft, die Brillanz seines Vorbilds zu erreichen.

Ähnliche Titel wie „Die letzte Jagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen