Die letzte Jagd

Thriller


Jean-Christophe Grangé

Krimis Deutschland Regionalkrimis

26 Bewertungen
3.69231

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Jagd“

Über Jean-Christophe Grangé

Jean-Christophe Grangé, geboren 1961, gilt als Meister des französischen Thrillers. Seit über fünfundzwanzig Jahren erobert er mit Titeln wie Der Flug der Störche oder Die purpurnen Flüsse die internationalen Bestsellerlisten. Seine Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt, weltweit millionenfach verkauft und fürs Kino verfilmt. Zuletzt erschienen bei Tropen Die marmornen Träume (2023) und Blutrotes Karma (2024).

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

5 Kommentare zu „Die letzte Jagd“

BookstaBee – 25.07.2021
Natürlich müssen die Deutschen einen Nazi-Hintergrund haben! Typisch französische Ressentiments gegen Deutschland und eine abstruse Story. Die früheren Bücher waren um Längen besser.

Kariwitch – 13.04.2023
Was für ein literarischer Absturz 😳… bin fassungslos 😰

Gottfried-H – 30.01.2024
Wer Romane für Tatsachen hält,ist selbst Schuld! Ansonsten gut ausgedacht!

Birke Butter – 24.11.2022
Abstruse Geschichte, an den langen schwarz-gjänzenden Locken der Protagonistin herbeigezogen. Liest sich, als ob der Autor sich selbst kopieren würde, es aber nicht ganz schafft, die Brillanz seines Vorbilds zu erreichen.

Ziemlich abstrus

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen