Romantische Bibliothek - Folge 1

Die Falsche ging zum Standesamt

 

Serie

Ina Ritter

Romantische Bibliothek

8 Bewertungen
2.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 1“

Nein, sie wird niemals heiraten! Davon war die bezaubernde Komtess Silke von Steenken ein Leben lang überzeugt und das weiß jeder, der sie kennt. Umso härter trifft es sie, dass ausgerechnet ihr geliebtes Tantchen in ihrem Testament verfügt hat, dass Silke zwar alles erben wird, aber nur unter einer Bedingung: Sie muss zuvor Markus von Fernauen heiraten - einen Grafen, dem Silke noch niemals begegnet ist!

Tagelang hadert die schöne Komtess mit ihrem Schicksal, doch dann hat sie eine Idee: Warum soll sich nicht ihre beste Freundin Tina, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, als Silke von Steenken ausgeben und den fremden Grafen heiraten? Natürlich würde sie der Freundin dafür ein hübsches Sümmchen von ihrem Erbe abgeben.

Tina ist einverstanden, und so tauschen die beiden jungen Frauen die Rollen. Dabei ahnen sie noch nicht, auf welche dramatische Weise sie das Schicksal dadurch herausfordern ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 102


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe