Männer sind wie Schuhe

Hera Lind

Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
3.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer sind wie Schuhe“

Witzig, mit einer Prise Ironie und viel Gefühl

Zugegeben, der Sparkassendirektor Jürgen war nie Lottas Traummann. Aber ihm hat sie drei entzückende Kinder und die eigene Musikschule zu verdanken. Das hält so lange, bis der Flötist Christian auftaucht und Lotta vor Augen führt, in welch ausgetretenen Schuhen sie durchs Leben geht. Jürgen schießt in seiner Eifersucht ein Eigentor nach dem anderen. Aber hat Lotta den Mut, die alten Latschen gegen die High Heels einzutauschen?

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Männer sind wie Schuhe“

Kris P. – 10.02.2015
Gute Story ... nur die naiven/ passiven Frauen, haben etwas aufgeregt!!!

witzig, hat mir gut gefallen!

geier lein – 07.10.2023
Die Frauen im Roman sind sehr naiv und vieles an den Handlungen ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine Empfehlung für dieses Buch würde ich nicht aussprechen .

Ähnliche Titel wie „Männer sind wie Schuhe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen