Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Roman

E L James

Erotische Romane SPIEGEL Bestseller Paperback

335 Bewertungen
4.00597

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.

Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert. Doch schon bald ist Ana von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe.

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.

Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

Das große Finale des Welterfolgs von E L James.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 509

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“

SeldaSoe – 08.11.2012
langatmig.. Ein Groschenroman mit viel Publicity an die Frau gebracht! Da sind zum Teil die Julia Romane besser geschrieben. Pretty Woman sehr sehr schlecht kopiert. Gute Liebesromane gibt es von Judith McNaught, alle uneingeschränkt empfehlenswert, auch ohne Werbung!!!

chaosbaerchen – 04.11.2012
zu Effekt-heischend Den ersten Teil fand ich so gut, dass ich gerne weiterlesen wollte. Den zweiten Teil fand ich sogar um einiges besser als den ersten und danach wollte ich den dritten Teil unbedingt lesen. Tja, und jetzt, nachdem ich den dritten gelesen habe, bin ich enttäuscht. Das Buch ist okay, aber man merkt, dass die Spannung künstlich hochgepuscht wurde und sowas mag ich nicht. Was mich ein bisschen versöhnt und den dritten Stern gesichert hat, das war der Abspann aus Christians Sicht ganz am Ende.

AngelinaHope – 23.06.2013
Nicht ganz so gut, jedoch allemal lesenswert??

Concetta88 – 07.12.2012
Einfach toll, vor allem weil ihr Schreibweise einfach um Längen besser geworden ist, als im ersten Teil, auch das Ende ist super weil alles aufgelöst wird. Im zweiten Teil wurde viel zu viel auf die Sexsenen Wert gelegt, dieser Teil war wirklich wieder 5 Sterne wert ??

gkowski – 01.11.2012
eindeutig..... ...der erste Teil war der eigentlich Beste. Teil 2 und 3 sanken stark ab und erinnernten mich dann doch schon an das 3 Groschen Roman Prinzip. Schade. das die Autorin die Spannungen des ersten Teils nicht aufrecht erhalten konnte.

Für mich das Beste der 3 Bücher. Ein Ende mit dem Menschen ohne SM-Neigung gut klar kommen. Wäre interessant die Bücher nochmal aus Sicht von ihm zu lesen.

Cristina – 03.11.2012
Buch hat etwas an Spannung verloren Teil 1 konnte ich kaum aus der Hand legen, Teil 2 wurde dann schon etwas langweiliger und jetzt auch der 3. Teil langatmig, teilweise habe ich einige Seiten übersprungen, weil sich einfach zuviel immer wiederholt.

Juderidera – 07.01.2013
Schund Kommerziell gepuscht, mies geschrieben, hohle Story.

Parikia – 09.11.2012
unterhaltsam Nette Unterhaltungslektüre.

Hoelderlin – 03.01.2013
Ewig der gleiche Quark. Im prüden Amerika ist die Reihe natürlich ein Aufreger. Mehr als des ersten Bandes hätte es allerdings nicht bedurft. Die Dauervögelei wird ob ihrer steten Wiederholung nicht interessanter.

Ähnliche Titel wie „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen