Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Roman - Von der Autorin überarbeitete Fassung mit neuem Vorwort

E L James

Erotische Romane SPIEGEL Bestseller Paperback

89 Bewertungen
4.17978

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen“

Von der Autorin überarbeitete Fassung mit neuem Vorwort

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Der Auftakt zum Welterfolg von E L James.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 458

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen“

Nimitta – 29.05.2023
OMG …zum Femdschämen

Lilly Hunger – 14.10.2023
Ich kann nicht verstehen wie diese Bücher so berühmt geworden sind... habe sehr viel erotischeres gelesen das von Fanfic-Autoren kam... und das war meist professioneller geschrieben. Auch der Inhalt ist etwas dürftig, selbst wenn der Schreibstil jemanden ansprechen sollte. Und nicht weil ich verklemmt bin, sondern hier sex völlig übertrieben dargestellt wird. Habe noch nie von einer Frau gehört die davon kommt das man ihr an der Brustweite zieht, ist auch anatomisch gesehen so unwahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden. Ganz ehrlich? Absoluter Mist.

J. A. Fan – 14.07.2022
Eine überarbeitete Fassung hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Trash bleibt trash.

Alle Bücher sind spitze und super toll geschrieben 😍🥰🤩👏👏👍👍

Waltraud Peters – 23.09.2023
Schlechtes Buch. Nur über sexuelle Erlebnisse. Sehr langweilig und immer das gleiche. Mittendrin habe ich dann aufgehört.

Bücherwürmchen – 09.12.2022
Gut geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen