Drei Frauen, vier Leben [Haus am See-Reihe, Band 2]

Dora Heldt

Hörbuch Gegenwartsliteratur Top SPIEGEL Bestseller Hörbuch Gegenwartsliteratur Eure Top 10 Hörbücher im September 2022 Top 100 Hörbücher 2022 Top 10 Hörbücher im März Die Top 100 Hörbücher 2023

72 Bewertungen
4.34722

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Frauen, vier Leben [Haus am See-Reihe, Band 2]“

Ein tiefes Zerwürfnis hatte die drei Freundinnen seit Kindertagen über Jahre getrennt. Erst der Tod der Vierten im Bunde, Marie, ein Jahr zuvor hatte sie schließlich wieder zusammengebracht. Jetzt steht das nächste Pfingsttreffen an. Seit ihrem Wiedersehen ist viel passiert: Alexandra hat gerade ihren Job als Verlegerin verloren. Jules Tochter Pia ist ungewollt schwanger. Und Friederike muss sich nun wohl endgültig von ihrem Lebenstraum verabschieden. Doch ihr Treffen im Haus am See setzt Kräfte frei, die ihrer aller Leben in gänzlich unerwartete Richtungen lenken.

Das gleichnamige Buch erscheint bei dtv.

Gelesen von:

Katja Danowski

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2021

Länge:

13 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Drei Frauen, vier Leben [Haus am See-Reihe, Band 2]“

nett, aber harmlos

marajo – 22.02.2023
Hervorragend gelesen!

Mariele – 05.04.2023
Leider muss ich zustimmen, die Sprecherin ist lieb und nett, gibt sich sehr viel Mühe, aber ich kann mir das nicht mehr anhören. Schade. Nur drei Sterne wegen der Sprecherin.

Ingeborg – 04.09.2023
Ganz fürchterliche Sprecherin, hab abgebrochen

Kleine Pe. – 25.02.2023
Die Vorleserin geht gar nicht. Leider kann man das Buch so nicht zu Ende hören.

Matthias Kremer – 22.08.2022
Das ist super hör das an

nett, aber nicht weltbewegend, spannend oder so…

Juliane Besendahl – 08.01.2023
Dora Heldt ist immer wieder eine tolle Erzählerin für vergnügliche Stunden

Blaubeere – 14.01.2023
von den ersten zwei, drei Minuten fand ich es sehr unterhaltsam. Die Art wie die Autorin schreibt… wie die Sprecherin es so lebendig und lustig wiedergibt ist einfach sagenhaft schön! Ich hatte einfach irgendwas ausgewählt und war überrascht über diesen Volltreffer. Habe oft herzlich gelacht über die unglaubliche Art wie die Sprecherin die verschiedenen Charaktere sprechen kann, bis hin zu kleinen Nuancen. Mir gefällt die Geschichte

Buch naja - Sprecherin ganz schlimm

Ähnliche Titel wie „Drei Frauen, vier Leben [Haus am See-Reihe, Band 2]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen