Die Perlenzüchterin

Die große Australien-Saga

Di Morrissey

Historische Romane ab 20. Jahrhundert

34 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Perlenzüchterin“

Seit Lily Barton erfahren hat, dass ihr Urgroßvater kein anderer als der legendäre Perlenfischer Kapitän Tyndall war, fährt sie jedes Jahr für einige Zeit nach Broome im Nordwesten Australiens, um noch mehr über das abenteuerliche Leben ihrer Vorfahren herauszufinden. Als sie dabei auf den Kunsthändler und Archäologen Ted Palmer trifft, sieht sie eine Chance, für immer dort zu leben – sie tritt in die Fußstapfen ihres Urgroßvaters und steigt in die Perlenfischerei ein.
Bei einer Schmuckauktion fällt Lily ein mysteriöses Amulett in die Hände. Stammt das wertvolle Stück etwa aus dem Wrack eines gesunkenen Schiffes? Und was hat das mit ihrer Perlenzucht zu tun?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 421

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Perlenzüchterin“

Oberflächlich, ohne Tiefgang und Spannung.

Ähnliche Titel wie „Die Perlenzüchterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen