Giftspur

Kriminalroman

Serie 

Serie

Daniel Holbe

Krimis Deutschland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

192 Bewertungen
3.75521

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Giftspur“

Ulf Reitmeyer, Leiter eines großen Biobetriebes in der Wetterau, bricht auf offener Straße zusammen. Zunächst deutet alles auf plötzlichen Herzstillstand hin. Doch dann taucht eine zweite Leiche auf – ausgerechnet ein Mitarbeiter Reitmeyers. Höchste Zeit, Rechtsmedizin und Kripo einzuschalten. Kommissarin Sabine Kaufmann, die sich erst vor kurzem vom Frankfurter K11 in die hessische Provinz versetzen ließ, übernimmt den mehr als merkwürdigen Fall. Und wird nicht nur mit einem perfiden Täter, sondern auch mit dem feindseligen Kollegen Angersbach konfrontiert.
Sabine Kaufmann ermittelte zuvor für Julia Durant, die Kultkommissarin des verstorbenen Bestsellerautors Andreas Franz.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Giftspur“

Britta – 07.05.2014
Gut geschrieben, sehr spannend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

juliane – 08.01.2016
Ein recht zähes und für mich langweiliges Buch - von Holbe habe ich mehr erwartet....

cosima71 – 15.04.2016
Forstgehilfe – 08.07.2014
Leider bin ich enttäuscht von dem Buch. Der Ansatz als solches ist gut, aber dieses ewige abschweifen macht das Buch dann doch nicht zum Genuss sondern eher quälend und hindert den Lesefluss..

Anni68 – 21.09.2021
Nee, das war nix. Die Story war zäh, die Animositäten zwischen den Kommissaren hoch stilisiert und nicht wirklich nachvollziehbar... und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass es los geht, der Krimi Fahrt aufnimmt. Das Buch stand irgendwie immer in den Startlöchern ohne vom Platz zu kommen. Die Personen waren nicht ausgezeichnet sondern alle recht farblos und eindimensional. Und der Fall... hm, noch nicht mal so arg an den Haaren herbei gezogen, aber nicht wie ein starkes Motiv vermittelt. Fazit: ein fades, sehr zäh lesbares Buch.

Mosi – 26.08.2015
Mir hat es nicht so gefallen.hab mich aber durchgewurschtelt bis zum Schluss.

meggi – 30.03.2018
super geschrieben

Jo64 – 30.05.2019
Netter Krimi. Gut angelegte Charactere der Kommissare, was mir gefallen hat. Leider einige erzählerische Längen in der Story.

Ähnliche Titel wie „Giftspur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe