Spiel um alles (Bad Boys of Football 1)

Bella Andre

Sports Romance Erotische Romane Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

259 Bewertungen
4.03089

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel um alles (Bad Boys of Football 1)“

Manche Liebhaber gehen auf Nummer sicher … andere sind zu allem bereit.

Er ist der Held des Superbowl, den die Männer bewundern und die Frauen anbeten … der Quarterback und böse Junge mit gefährlichem Reiz. Aber hinter seinem lässigen Grinsen verbirgt Ty Calhoun ein Verlangen, das nur eine einzige Frau jemals erfüllen kann, und eine Erinnerung, die er nicht abschütteln kann: die Nacht der Abschlussfeier der Highschool … und atemberaubender Sex mit dem unnahbaren Mädchen seiner Träume. Er würde jede Trophäe dafür eintauschen, das Feuer ihrer sinnlichen, ungehemmten Lust noch einmal zu spüren. Und vielleicht bekommt er die Chance dazu, denn sie wurde gerade von den San Francisco Outlaws angeheuert, um Tys Ruf wiederherzustellen.

Als beste Imageberaterin des Landes ist Julie Spencer eine Expertin darin, das Leben der Schönen und Reichen in Ordnung zu bringen. Selbst die Vorstellung, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, der ihr zehn Jahre zuvor ihre Jungfräulichkeit gestohlen und ihr Herz gebrochen hatte, kann sie nicht erschüttern. Bis er sie wieder anfasst. Denn eine Berührung – ein heißer Kuss – ist genug, um den Funken wieder zu entzünden, sodass ihre die Knie weich werden, und schon bald verwischen sich die Grenzen zwischen Geschäft und ausufernder Lust. Doch da sie weiß, welche Gefahr dieser böse Junge für ihr Herz darstellt, ist Julie fest entschlossen, die Distanz zu wahren.

Aber Ty hat seine eigene Strategie. Je mehr er sich daneben benimmt, desto mehr wird Julie ihn im Auge behalten – und desto eher kann er der Frau seiner Träume echten Nervenkitzel bieten, indem er ihr zeigt, wie viel Spaß es macht, unartig zu sein. Dieses Mal ist er zu allem bereit … besonders dazu, ihr Herz zu erobern.

"Bad Boys of Football"-Reihe
Spiel um alles
Spiel der Verführung
Spiel der Liebe

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Spiel um alles (Bad Boys of Football 1)“

Maripeco12 – 31.07.2020
Einfach nur schlecht, verworrene Handlung. Normalerweise mag ich Bücher der Autorin, aber dieses... nö!

Vorhersehbar und voller Klischees

Schwach. Kaum echte Handlung, nicht mal den Hauch von etwas Tiefgang. Zweidrittel des Buches besteht aus seitenlangen Sexszenen, die mir zum Hals raus hängen.

Scheldi – 13.08.2020
Nette, oberflächliche Geschichte. Furchtbar sind die vielen Textfehler. Doppelte Worte, fehlende Worte, falsch geschriebene Worte und Sätze. Das war anstrengend zu lesen!

Mir hat die Geschichte gut gefallen, schöner Schreibstil, und wenn man Bella Andre liest, weiß man was einen erwartet. Viel Sex, Liebe und Drama.

Man bekommt, was man erwartet. Natürlich keine anspruchsvolle Literatur. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 02.08.2020
Ich mag alle Bücher von Bella.

amicitial – 31.07.2020
Grässliche Wortwahl teilweise, einfältige Dialoge. Schlechter als die alten Romane

Dubaicity – 12.08.2020
Süße Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört 💗

Ähnliche Titel wie „Spiel um alles (Bad Boys of Football 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen