Spiel der Verführung (Bad Boys of Football 2)

Bella Andre

Sports Romance Erotische Romane

193 Bewertungen
4.12435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Verführung (Bad Boys of Football 2)“

Sie ist kein gutes Mädchen mehr … sondern lässt sich auf das SPIEL DER VERFÜHRUNG ein.

Schon seit sie ein unbeholfener Teenager war, hat Melissa McKnight, die Tochter eines mächtigen Sportagenten, lüsterne Fantasien von Dominic DiMarco, dem gut aussehenden Superstar und Wide Receiver der San Francisco Outlaws, der damals Kunde ihres Vaters wurde. Jetzt ist Melissa eine hübsche, zielstrebige Mitarbeiterin in der Firma ihres Vaters, und immer von attraktiven Muskelpaketen umgeben zu sein, ist Teil ihrer täglichen Arbeit … bis sie sich auf ein Fotoshooting mit Dominic einlässt und von der Leidenschaft gepackt wird.

Dominic hat sich eine makellose Karriere aufgebaut, indem er – auf dem Spielfeld und im Privatleben – alles unter Kontrolle hält. Und obwohl er Melissa wahnsinnig begehrt, hat er nicht vor, die Tochter seines Agenten zu verführen. Bis zu dem Tag, an dem Melissa einen Machtkampf mit ihrem herrschsüchtigen Vater inszeniert – und in einer ausgefallenen Bar am falschen Ende der Stadt auftaucht. Dominic glaubt, er würde die unschuldige Melissa retten, die er seit Jahren kennt … aber eine Nacht voller kribbelnder Leidenschaft enthüllt eine Frau ohne Hemmungen – und mit einem Hang zu heißem Sex an öffentlichen Orten. Wenn jemand alle Register der Verführung zieht, dann die unwiderstehliche, sexy Melissa.

Aber Dominic verbirgt seit Jahren ein Geheimnis – eines, das seinen tadellosen Ruf ruinieren und ihn um Melissa bringen könnte. Wird seine Vergangenheit als böser Junge sie enger miteinander verbinden? Oder werden die beiden daran zerbrechen?

"Bad Boys of Football"-Reihe
Spiel um alles
Spiel der Verführung
Spiel der Liebe

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Spiel der Verführung (Bad Boys of Football 2)“

Typisch Bella André, nette leichte Lektüre. Leider sind furchtbar viele Rechtschreib- und Wortfehler im Buch, dass vermindert den Spaß

Schlechte Übersetzung, zT. musste man die Wörter dazudichten. Handlung fad, jede vierte Seite gefühlt ging es um Sex, keine dichterische Höchstleistung

Besser als Band 1, dennoch sind die Sex-Szenen zu ordinär und die Handlung zu flach.

jolande – 19.09.2020
Normalerweise sind Bellas Bücher 5* - aber an dieser Übersetzung sollte nochmal gearbeitet werden.

Kirsten Baum – 11.01.2021
Mh.... Sehr viel Sex und wenig Handlung

Soso... eigentlich wie immer, aber sehr kurz, Sex, Drama, noch mehr Sex und Drama, Hochzeit ⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 04.10.2020
Einmal Bella Andre, immer Bella Andre. Eine phantastische Autorin, die spannende und romantische Geschichten schreibt.

Dubaicity – 18.09.2020
Süße Buch....Herzschmerz und Liebe pur💕💘🎠😍

Ähnliche Titel wie „Spiel der Verführung (Bad Boys of Football 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen