Spiel der Liebe (Bad Boys of Football 3)

Serie 

Serie

Bella Andre

Erotische Romane

139 Bewertungen
3.90647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Liebe (Bad Boys of Football 3)“

In einer Beziehung, die auf Lügen gegründet ist, sind ihre Gefühle füreinander die einzige Wahrheit .

Um den letzten Wunsch seiner Großmutter zu erfüllen, muss der Linebacker Cole Taylor ein anständiges Mädchen finden – und heiraten. Die Grundschullehrerin Anna Davis entspricht diesen Anforderungen perfekt. Ihre Abmachung ist einfach: Wenn sie vorübergehend seine Frau wird, wird er ihr mehr Lust bescheren, als sie je für möglich gehalten hätte. Aber die Liebe macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

"Bad Boys of Football"-Reihe
Spiel um alles
Spiel der Verführung
Spiel der Liebe

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Spiel der Liebe (Bad Boys of Football 3)“

glitter – 14.11.2020
Muss man nicht lesen. Liegen nur im Bett……………………sehr langweilig

Sally – 29.01.2022
Eigentlich mag ich ihre Bücher aber dieser dritte Teil war zu unrealistisch und zu viel Sex, zu wenig Handlung.

Ellie – 21.11.2020
Schon ein bisschen unglaubwürdig, aber sehr schön und sogar mit ein bisschen Tiefe erzählt.

markus – 09.11.2020
Nun ja sehr oberflächlich

Runner50 – 08.11.2020
Interessante Geschichte, jedoch etwas zuviel Erotik für meinen Geschmack, was ich mir von dieser Autorin nicht gewohnt bin.

punisher87 – 16.11.2020
was für ein Schwachsinn.

Nadine – 26.08.2021
Ca. die Hälfte des Buches bestand nur aus Sexszenen. Sehr viel Inhalt gab es leider nicht. Für mich daher nur 1 Stern wert.

Ähnliche Titel wie „Spiel der Liebe (Bad Boys of Football 3)“

Netzsieger testet Skoobe