Kater Anton und das Weihnachtsglück

Kater Anton Band 1 - Roman

Angela Troni

Leichte Unterhaltung

35 Bewertungen
4.11429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Anton und das Weihnachtsglück“

Wie ein kleiner Kater im winterlichen Dijon eine
Honigkuchen-Bäckerei rettet


Kater Anton reist nicht gerne, aber er freut sich auf das winterliche Dijon, wo seine Besitzerin Ella mit ihrem neuen Freund Xavier die Weihnachtsferien verbringen möchte. Sie wohnen ganz romantisch im hübschen Fachwerkhäuschen von Madame Bernard, die im Erdgeschoss eine Honigkuchenbäckerei betreibt, und genießen ihr Glück. Doch dann taucht der Anwalt Fréderic Burgoin auf, der den Laden für einen Großkunden aufkaufen soll, und bedroht die alte Dame. Zwei Tage später ist sie spurlos verschwunden – und mit ihr das uralte Familienrezept. Ella und Xavier wollen die Bäckerei retten. Nur wie? Da tritt Kater Anton auf den Plan ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kater Anton und das Weihnachtsglück“

Berthilde – 12.02.2020
Herrlich, freue mich auf Fortsetzungen

Ricky wolters – 18.08.2017
ich habe das Buch zwar jetzt im Sommer gelesen aber die Stimmung kam trotzdem auf

Blümchen – 01.12.2016
Das optimale Buch,um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Am besten zu genießen mit einem Becher Glühwein und einer Katze auf dem Schoß :-)

Ähnliche Titel wie „Kater Anton und das Weihnachtsglück“

Netzsieger testet Skoobe