Mörderische Tage

Julia Durants schwerster Fall

Serie 

Serie

Andreas Franz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

335 Bewertungen
4.56418

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderische Tage“

Julia Durant ist zurück!
Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange
geplanten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz vorher wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten
Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Inzwischen laufen die Ermittlungen der Kollegen auf Hochtouren, denn Julia hat nicht mehr viel Zeit …
Ein neuer spannender Fall von Deutschlands erfolgreichstem Krimiautor.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Mörderische Tage“

micazi – 01.09.2014
Fesselnde Lektüre, dieses Mal besonders brutal. Der Schwerpunkt liegt hier weniger auf den Ermittlungarbeiten, sondern auf den perfiden Ideen des Serienmörders. Man kann das Buch kaum weglegen.

Torsten – 04.01.2015
Sensationell! Spannend bis zum Schluss...

euripides – 23.09.2014
Super spannend.

Andi – 13.10.2015
Yucon – 02.05.2015
G e n i a l👍👍👍

Catmove – 30.05.2015
emotional und spannend

"Anonymous" – 08.08.2015
Er ist ja schon einer meiner Lieblingsautoren und Julia die Kommissarin meiner Wahl, dennoch phasenweise viel zu langatmig. Und zu oft der moralische Zeigefinger. Watt Sinn mehr alle für jjjutteee Menschen.....und dann immer diese ÜBER Frauen mit perfektem Body und einem IQ von 150. Sorry nicht mein Ding.

tiergaertner – 25.10.2013
Der beste "Schrader" , der mir bisher in die Finger kam.

kerstin – 09.05.2016
umalthom – 28.06.2013
Toller Krimi, mit gutem Ende.

Ähnliche Titel wie „Mörderische Tage“

Netzsieger testet Skoobe